Zum Chat

Navigation
Startseite
Kontakt
Gästebuch
Forum
Link Us
Partner
Impressum
Datenschutz
Jugendschutz
Über uns
GEMA & GVL
Spenden
RIP Michael
Bemusterung
FACEBOOK
Free Player
Whatsapp
________________________

Bewerte uns
Bitte Voten
Stammhörer
Teamspeak
Was ist MP3 Lotto Show
Nur für das Team
________________________

Spiele Ecke
Wallpaper
FHMR Video
Passwort Generator
Free Clocks
________________________


________________________

https://php-portal.de/TopList

MagmaHits TopListe MagmaHits TopListe
Fun Shop
Werbung
Über uns
WIR STELLEN KLAR!

FunHitMixRadio ist ein nicht kommerzielles Webradio und wir betreiben dieses als Hobby. FunHitMixRadio ist bei der GEMA und GVL geliestet und registriert.

FunHitMixRadio distanziert sich von jeder Art von Konfrontation bezüglich Moderatoren/Dj "Abwerben" oder sonstige Streitigkeiten mit anderen Web-Radios (Inhaber und deren Mitglieder).

Jeder bei uns moderierender Moderator/Dj steht es frei seine Tätigkeiten als Moderator oder DJ anzubieten. Niemand ist bei FunHitMixRadio pflichtig gebunden und "MUSS" bzw "DARF" nicht in einem anderen beliebiges Web-Radio moderieren.

Selbstverständlich ist jeder bei uns Herzlich Willkommen,auch andere Web-Radio Mitglieder und deren Besucher. Gemeinsam Spaß an das Hobby Web-Radio teilen wir sehr gerne und freuen uns über jeden der zu besuch vorbei schaut.

Jeder soll und darf tuen was er gerne möchte und geht bei FunHitMixRadio keinerlei von Verpflichtungen ein. FunHitMixRadio erhebt ab den 15.07.22 bei jedem Moderator/Dj/Gast Dj eine Gebühr von 5,00 EUR pro Monat um senden zu dürfen. Jedem steht es auch freiwillig offen sich an Kosten im Rahmen einer Spende zu beteiligen.

Jeder Moderator/Dj bei FunHitMixRadio ist mit Einhaltung unserer Regeln für seine Sendungen und deren Gestaltung selbst verantwortlich und muss,bei nicht Einhaltung der Regeln, mit Konsequenzen rechnen.

FunHitMixRadio ist eine Plattform (Web Radio) bei dem es keine obszöne, rechtsradikale oder pornografische Inhalte zu finden sind, weder in Text noch Ton oder Bild.

Wir sind ein Team, welches Spaß an der Musik und Unhaltung hat und wir möchten unseren Zuhörer und Besucher auf unserer Webseite ( www.funhitmixradio.de ) ein gutes Gefühl geben gut aufgehoben zu sein.Deshalb hält sich FunHitMixRadio von den Dingen fern die Oben benannt wurden.

FunHitMixRadio bietet Besucher unterschiedliche Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten bzw uns zu hören. Dazu haben wir hier für euch etwas aufgelistet,worüber wir erreichbar sind.

www.funhitmixradio.de

www.funhitmixradio.de/app

support@funhitmixradio.de


WIR SIND FUNHITMIXRADIO

Wir lieben Musik und ganz nach dem Motto "Für Groß und Klein" geben wir unser bestes unseren Zuhörer ein breites Spektrum der unterschiedlichsten Musikrichtungen anzubieten.

Einige Mitglieder unterstützen uns mit ihren einzigartigen Einsatz als Modi oder Dj und bieten mit ihren Sendungen unseren Zuhörer Reichlich Unterhaltung.

Diese exklusive Mischung entsteht aus Leidenschaft und Freude an der Musik, die unsere Modi´s/Dj´s mit euch teilen. FunHitMixRadio bringt euch Fun und Entertainment auf den Sendeteller.

Unser Team bemüht sich unseren Zuhörern immer ein breites und abwechslungsreiches Programm zu bieten. Das können Themensendungen, Playlisten oder spontane Sendungen sein. Denn wir wollen euch mit frischer Musik versorgen.

FunHitMixRadio benötigt auch eine technische Infrastruktur für die Übertragung der Musik und der reibungslosen Funktionen der Sendetechnik. Dafür haben wir unsere erfahrende Techniker, die sich umgehend um kleine Probleme kümmern.

FunHitMixRadio finanziert sich selbst und hat über keinerlei Einkommen über Werbungen, Sponsoren usw. Alle bei uns sendende Moderatoren/Dj´s errichten monatlich eine Sendegebühr in Höhe von 5,00 EUR.

Das ganze FHMR Team wünscht unseren Zuhörern weiterhin viel Spaß und sagen vielen Dank für eure Treue, macht weiter so. Wir sind immer für euch da und wer gerne Modi/Dj auf FunHItMixRadio sein möchte, kann sich gerne auf unserer Homepage diesbezüglich bewerben.

LG euer FunHitMixRadio Team
Sendeplan
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

Online
-> Gäste Online: 3
-> Mitglieder Online: 0


-> Mitglieder insgesamt: 106
-> Neuestes Mitglied: Lolo1990

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

21-04-2024 20:14
69Schatziiiiii 67

21-04-2024 19:06
Dankeschön ihr lieben das ich wieder mit bei sein darf ...lieben gruss eure Schnuffi

13-04-2024 16:15
Mal an alle schönes Wochenende gewünscht

31-03-2024 19:33
Dir auch Casper und den anderen ebenfalls... 69

30-03-2024 15:42
Schöne ostern euch allen

24-03-2024 16:21
67 67


Webseiten-Statistik
Besucher der letzten Woche:
414
389
417
329
285
395
330
DO FR SA SO MO DI
MI

Besuche Klicks
Heute: 330 913
Gestern: 395 1523
Vorgestern: 285 723

Klicks pro Stunde: 9.92
Klicke pro Besucher: 4.78
Besucher Gesamt: 479045
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
2,656,633 eindeutige Besuche