HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER BROWSER APP VON FUNHITMIXRADIO +++ HIER FINDET IHR ALLE WICHTIGEN INFORMATIONEN VON FHMR +++ OB UNSERE TEAMÜBERSICHT, MUSIK PLAYER, INFOS UVM, ALLES FINDET IHR HIER
Information & Hinweis
FunHitMixRadio ist ein nicht kommerzielles Webradio und wird ohne Werbung bzw mit deren Einnahmen finasziert.FunHitMixRadio wird aus Spaß und Freude an der Musik geführt und wird bei den Betreiben als Hobby angesehen.Alle bei uns moderierende Dj´s, oder auch Modis genannt, teilen mit uns dieses Hobby und schenken FunHitMixRadio ihre Zeit und nehmen auf Freiwilliger Basis an diesen Projekt teil.Keine Modi´s/Dj´s zahlt bei FunHitMixRadio sogenannte "Sendegebühren", bei eine Beteiligung an den anfallenden Kosten kann ebenfalls freiwillig teilgenommen werden und eine "Spende" diesbezüglich errichtet werden.

Für die Bereitschaft eine Spende einzureichen, siehe dazu unter Deine Spende zählt .Nicht alle ausführlichen Informationen sind auf unserer Browser App zu finden, die könnt ihr aber gerne auf unserer Webseite einsehen.Wir geben uns selbstverständlich Mühe unsere App mit ausführlichen und ausreichenden Informationen zu bestücken, dieses geschied in sogenannten Etappen und wird regelmäßig aktualisiert.

WIR STELLEN KLAR!
FunHitMixRadio distanziert sich von jeder Art von Konfrontation bezüglich Moderatoren/Dj "Abwerben" oder sonstige Streitigkeiten mit anderen Web Radios (Inhaber und deren Mitglieder). Jeder bei uns moderierender Moderator/Dj steht es frei seine Tätigkeiten als Moderator oder DJ anzubieten. Niemand ist bei FunHitMixRadio pflichtig gebunden und "MUSS" bzw "DARF" nicht in einem anderen beliebiges Web Radio moderieren. Radio-Foxbox drückt hiermit klar und deutlich aus, das es in keinster Weise an einer Cooperation mit anderen Web Radios interessiert ist, dennoch sehen wir niemanden als eine Konkurrenz an und wünschen jedem viel Erfolg. Jeder soll und darf tuen was er gerne möchte und geht bei FunHitMixRadio keinerlei von Verpflichtungen ein. FunHitMixRadio erhebt bei Moderator/Dj eine Gebühr von 5,-EUR pro Monat um senden zu dürfen, jedem steht es offen freiwillig sich an Kosten im Rahmen einer Spende zu beteiligen. Jeder Moderator/Dj bei Radio-Foxbox ist mit Einhaltung unserer Regeln für seine Sendungen und deren Gestaltung selbst verantwortlich und muss,bei nicht Einhaltung der Regeln, mit Konsequenzen rechnen. FunHitMixRadio ist eine Plattform (Web Radio) bei dem es keine obszöne, rechtsradikale oder pornografische Inhalte zu finden sind, weder in Text noch Ton oder Bild. Wir sind ein Team, welches Spaß an der Musik und Unhaltung hat und wir möchten unseren Zuhörer und Besucher auf unserer Webseite ( www.funhitmixradio.de ) ein gutes Gefühl geben gut aufgehoben zu sein. Deshalb hält sich FunHitMixRadio von den Dingen fern die Oben benannt wurden.

Musik Player

Hier gelangst Du zu unserem Player.
Viel Spaß beim zuhören.

Zum Player
FUNHITMIXRADIO INHABER
  • Inhaber von Radio-Foxbox

    Leon alias Heiko
    Administrator/Webmaster/Designer
  • Inhaber von Radio-Foxbox

    Modi_Stange alias Frank
    Administrator/Moderator/Dj
  • Inhaberin von Radio-Foxbox

    Schnuffi alias Claudia
    Administratorin/Chataufsicht
  • Inhaberin von Radio-Foxbox

    Hitha alias Roswitha
    Administratorin